Neue Gottesdienstreihe - Aufbruch mit Jakob

Die Lebensgeschichte von Jakob zeigt uns auf empörende Weise, dass Gott nicht die guten Menschen belohnt und die bösen bestraft. Gott schreibt Geschichte - und dabei ist das Gutsein des jeweiligen Menschen keineswegs entscheidend. Es geht immer darum,dass Gott gut ist.
Jakob wird uns sechs Wochen lang begleiten. Seine Geschichte soll uns ermutigen, an der Seite dieses Gottes aufzubrechen.

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten mit der Themenreihe "Aufbruch mit Jakob" - sonntags 17 & 19 Uhr
im Haus des CVJM | Gerberstraße 14a

Die Gottesdienste im Überblick:

09.09.18 - Diebstahl  Predigerin:  Sara Hofmann
16.09.18 - Flucht  Predigerin: Sara Hofmann
23.09.18 - Arbeit  Predigerin:  Sara Hofmann
30.09.18 - Raffinesse  Prediger:  Thomas Riedel
07.10.18 - Kampf  Prediger:  Karsten Kopjar
14.10.18 - Versöhnung  Prediger:  Reinhard Trautvetter

  • Erstellt am .

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.