2020 mit Vision - Die neue Gottesdienstreihe!

Im Januar werden wir uns Zeit für unsere Vision nehmen: Wir möchten eine Gemeinschaft bauen, die wie die Stadt auf dem Berg ist - unübersehbar, präsent und relevant. Daher soll der checkpointJesus auch ein Ort sein, durch den Menschen ihren Platz im Leben einnehmen. Also ankommen bei Gott, bei sich selber und in der Welt. Wir stellen uns dabei biblischen Texten, die uns hinterfragen und reflektieren helfen. Komm mit uns ins Jahr „2020 mit Vision“.

Die Gottesdienste im Überblick:
Auf die Plätze ...             mit Sara Hofmann         12.01.
Wo gehöre ich hin?      mit Chris Pahl                   19.01.  in der Thomaskirche, 10Uhr, Evangelischen Allianz
Fertig?                               mit Sara Hofmann          26.01.
Und los!                            mit Malte Kleinert          02.02.
.
Special: Open Checkpoint - 19.01.  17-21Uhr, Gerberstraße 14a
Offener Abend für Begegnungen, Spiele, Gebet & Essen. Bring was mit zu Brot & Butter.
Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten!
sonntags um 17Uhr und 19Uhr
im Haus des CVJM | Gerberstraße 14a 

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.