deenes

Neues

Einladung: Gebets-Gottesdienst

IMG 0043

Gebets-Gottesdienst

Nach den "cpJ-Dialogen" und Gesprächen miteinander wollen wir eine geistliche Brücke in die Zukunft schlagen.

Dafür wird es an diesem Mitttwoch einen Gebets-Gottesdienst vor Ort geben, bei dem du die Möglichkeit hast, Belastendes, Sorgen, Fragen und Ängste ans Kreuz zu bringen und für den weiteren Weg unserer Gemeinde gemeinsam zu beten. 
Wir als Checkpoint setzen einen Doppelpunkt, bevor es weitergeht! 
Du bist herzlich eingeladen!

Wann? Mittwoch, 16.6. 20-21:30 Uhr
Wo? Gerberstraße 14a
Verantwortliche? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für diejenigen, die leider nicht vor Ort teilnehmen können, gibt es auch einen Gebets-Gottesdienst online:
Wann? Mittwoch, 16.6. 20:30-21:30
Wo? bei Zoom
Verantwortliche? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lobpreisabend | 03.06.21

Bildschirmfoto_2021-05-27_um_08.21.32_Kopie.jpg

 Lobpreis bzw. Anbetung ist eine Haltung unseres Herzens hin zu Gott. ER möchte unsere Herzen erfüllen mit seiner Liebe und uns reichlich beschenken.
Um dafür im Alltag Raum zu geben, gestalten wir einen musikalischen Gebetsabend: den Lobpreisabend.

Wir wollen uns im Gebet miteinander verbinden und Gemeinschaft mit Gott erleben. Und das ganze bequem vom Sofa aus. Bei diesem Format brauchst du keine Hygieneregeln zu beachten und darfst gern laut mitsingen. Aus drei verschiedenen Wohnzimmern kommt Live-Musik für dich!

Herzliche Einladung zu einem Abend voller worship-music und Zeit für dich und Gott.

Was? Lobpreisabend
Wann? Donnerstag, 03.06.2021, 20-21:30 Uhr
Wo? online per Zoom

Kigo Online

Kigo Logo

Verschiebung der Mitgliederversammlung

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen - wir dürfen uns diesen Monat nicht wie geplant versammeln, d.h. wir warten auf die nächste Möglichkeit, sobald dies wieder in Präsenz erlaubt ist. Ihr werdet in der Zwischenzeit weiterhin über den Newsletter und alle Protokolle informiert und dürft eure Fragen und Anmerkungen jederzeit an die Gemeindeleitung richten, z.B. per Mail

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.