Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650
deenes

Checkpoint feiert Ostern

Der Checkpoint  Jesus wird ein Osterfest feiern - auch wenn es wieder anders sein wird als ursprünglich geplant. Wir werden uns NICHT vor Ort treffen, sondern nur via Zoom und die Möglichkeit bieten, sich Gottesdienste bei Youtube anzusehen bzw. den Gebetsgarten in der Gerberstraße 14a zu besuchen.

Karfreitag: 17:00 Gottesdienst über youtube

Um 17:00 Uhr wird ein vorher gefilmter Gottesdienst mit einem ganz besonderen Theaterstück und Predigt auf youtube sichtbar sein. Such dir am besten einen Ort, an dem du in Ruhe dem Gottesdienst folgen kannst und fühl dich mit der Gemeinde auch an Karfreitag verbunden.


Ostersonntag:
10:00 Kigo bei youtube und 17:00 Gottesdienst über zoom UND youtube

Um 10 Uhr kommt ein neuer Kigo online (bei youtube)! Auch spannend für Erwachsene ;)

Schau dir gern nochmal den Kigo No. 1 über Daniel, den 2. über Zachäus oder den 3. über Jesus an Palmsonntag (mit einer neuen Challenge) an!

Um 17 Uhr versammelt sich die Gemeinde bei Zoom zum Gottesdienst. Gleichzeitig wird dieser aus dem Zoom heraus auch auf youtube übertragen.

Daher sind alle nach dem Eintreten zunächst ohne Kamera und Ton im Zoom und können dann entscheiden, ob sie auch bei youtube sichtbar sein wollen. Im Anschluss an den Gottesdienst ist dann noch Zeit für Gemeinschaft ohne gleichzeitige Übertragung.

 

 

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.