Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

07 Juni 2023

Lobpreisabend | 02.07.23

Gemeinsam Gott anbeten?!
Ja, dafür wird es Zeit. Denn Lobpreis bzw. Anbetung ist eine Haltung unseres Herzens hin zu Gott. ER möchte unsere Herzen erfüllen mit seiner Liebe und uns reichlich beschenken. 
Um dafür im Alltag Raum zu geben, gestalten wir einen musikalischen Gebetsabend: den Lobpreisabend.

 Wir wollen uns im Gebet miteinander verbinden und Gemeinschaft mit Gott erleben. 

An diesem Abend ist viel Raum für persönliches Gebet und Gebet für die Stadt Erfurt. Dabei helfen uns verschiedene Lieder, Texte und Stille.
Wir dürfen erleben, dass Gott uns Sicherheit gibt, wenn wir zusammen kommen. 
Es gibt Lobpreismusik von der Bühne aus und Platz im Saal zum Feiern. 

Parallel gibt es für Kinder jedes Alters auch ein Sommerfest draußen.

Was? Lobpreisabend
Wann? Sonntag, 02.07.23, 17 Uhr mit Grillen im Anschluss (noch Helfer gesucht!)
Wo? checkpointJesus, Gerberstraße 14a, Erfurt

Artikel teilen

Fachlich pädagogische Leiterin