TeilZeit auf der Brücke

Die TeilZeit-Leidenschaft lässt sich von Corona nicht abtöten! Wir wollen auch dieses Jahr unser TeilZeit Festival feiern. Ganz anders und doch mit demselben Anliegen: Gottes Gaben teilen und andere inspieren, großzügig zu sein. Dafür hast du gleich an 4 Samstagen die Gelegenheit mitzumachen und dabei zu sein:

4 Samstage - 4 Aktionen
15-18 Uhr am Talknoten

27.06.    Gratis Samenbomben
04.07.    Tüten für den guten Zweck
11.07.    Mini-Markt für Umme
18.07.    RadPutz & Straßenkreide


Wir freuen uns auf fröhlich interessierte Passierende. Du kannst mitmachen bei TeilZeit auf der Brücke am Talknoten! Wir brauchen neben Sachspenden auch viele Anpackende (sowohl im Voraus als auch an den Samstagen selbst).
Trage dich hierfür in die Onlineliste ein, wenn auch du teilen möchtest!

 

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.