MeisterinnenAtelier
 | am 03.02.20

Herzliche Einladung zum nächsten MeisterinnenAtelier!

Wir sind ein paar kreative Köpfe, die gern gemeinsam etwas Neues ausprobieren wollen. Das heißt, für die meisten ist die Methode oder die Art der Gestaltung nicht vertraut. Dafür macht es riesig Spaß es gemeinsam auszuprobieren.
Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat ab 19:30 Uhr in der Gerberstraße 14a in Erfurt. Wenn du Vorschläge hast, was wir unbedingt mal ausprobieren sollten, dann immer her damit.

Am kommenden Montag probieren wir uns mit Handlettering.
Sicherlich hast du schon mal ein paar schöne Karten oder Motive gesehen. Aber wie geht das? Lass es uns ausprobieren.
Wenn du hast, dann bring ein paar Stifte, festes Papier, Motivwünsche, … mit.
Du kannst auch gern ohne was kommen, wir haben Material da - freuen uns über eine Spende!

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.