checkpointJesus | PREDIGT

Gottesdienst: Kolosser Teil V: Mit gelösten Fesseln

Kolosser 4, 2-6
Tina Göltzner 

An diesem Sonntag ging es um den letzten Teil des Briefs an die Kolosser. Bevor Paulus von diversen Menschen letzte Grüße ausrichten lässt und den Brief persönlich abschließt, stellt er eine Bitte an die Gemeinde an Kolosser und gibt ihnen ein paar letzte, wichtige Aufforderungen mit auf den Weg. 2Hört nicht auf zu beten. Bleibt dabei stets wachsam und voller Dankbarkeit! 3Betet dabei zugleich auch für uns, dass Gott uns eine Tür für sein Wort öffnet. Mit ihm verkünden wir das Geheimnis, dass Christus bei euch gegenwärtig ist. Wegen dieser Botschaft bin ich in Haft. 4Betet auch, dass ich es anderen so enthüllen kann, wie mein Verkündigungs-auftrag es erfordert. 5Begegnet den Außenstehenden mit Weisheit. Macht das Beste aus eurer Zeit! 6Eure Rede sei stets freundlich und mit einer Prise Salz gewürzt. Denn ihr müsst wissen, wie ihr jedem eine angemessene Antwort geben könnt.

 
HIER geht es direkt zum Livestream!
  • Aufrufe: 1509

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.