checkpointJesus | HOME

Einladung: Neue Reihe: Der Brief an die Kolosser

 Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 24.04 um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus oder zum Nachschauen online auf YouTube!

Kînig Salomo quadratisch 1024 768

Paulus schrieb in den Anfangszeiten des Christentums viele Briefe an unterschiedliche Gemeinden mit verschiedenen Problemen und Fragestellungen. Viele dieser Briefe sind uns im Neuen Testament überliefert. Einer davon ist der Brief an die Gemeinde in der Stadt Kolossä. Mit diesem Brief wollen wir uns über mehrere Wochen beschäftigen und der Frage nachgehen, weshalb er damals geschrieben wurde und was er uns ebenfalls heute noch sagen kann.

Am Sonntag wird Annika Dittmann zu den ersten Versen predigen, und mit uns in die Grußworte Paulus an die Christen aus Kolossä und die Gebete für die Menschen eintauchen.

Wo? Gerberstraße 14a
Wann? 24.04. um 17 Uhr
  • Kindergottesdienst für Fischlis (3-5 Jahre) und Bibelentdecker (6-8 Jahre): um 17:00 Uhr
  • selbstständige Betreuung von Kleinkindern im Seminarraum möglich
  • Aufgrund einer Umstellung im Haus, wird es am Sonntag, den 24.04.2022, keinen Livestream geben. Die Aufzeichnung des Gottesdienstes wird im Nachgang auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Zum Nachschauen geht's hier lang!

  • Aufrufe: 1887

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.